Chorproben finden mittwochs von 15:00 bis 16:30 Uhr statt

   

Adventskonzert in der Kreuzkirche Nordwest

 

Am ersten Advent, den 27.11.22, war es endlich wieder soweit: die Elbkinder Magdeburg sangen in der Kreuzkirche Nordwest. Nach dem die letzten zwei Jahre coronabedingt kein Konzert stattfinden konnte, gaben nun die Elbkinder MD ihr erstes Konzert unter der Leitung von Andreas Schumann.

 

Diese Konzert fand in altbewährter Weise in Zusammenarbeit mit der Siedlergemeinschaft Nordwest und der Kreuzkirche statt.

 

An diesem Tag war auch nochmal Frau Meier mit einem Projektchor von ehemaligen Elbkindern dabei, um das Lied "Magdeburg zur Weihnachtszeit" zu präsentieren. Wir hoffen, dass es bald als CD käuflich zu erwerben ist.

 

 

Viele Nordwestler nutzten die Chance sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen und sich bei Kuchen und Glühwein zu stärken.

 

   
© ALLROUNDER